Der Anbau

Der Anbau des LUCKY SPORTS beginnt

Die Bagger sind endlich da! Der Neubau des LUCKY SPORTS kann beginnen. Zunächst werden 6 m tiefe Löcher für die Pfahlgründung gebohrt, das fordert der Untergrund auf dem Gelände der Wackerfabrik nahe der Modau. Dann wird eine Bodenplatte gegossen. Nach der Trocknung steht darauf das neue 2-geschossige Gebäude. Soweit so gut. „Wir alle hoffen, dass der Wettergott unserem Bauvorhaben wohlgesonnen ist“, so die Inhaberin des Mühltaler Sport- und Gesundheitszentrums LUCKY SPORTS Christina Gorski.

Weiterlesen: Der Anbau

Der Umbau

Der Umbau des LUCKY SPORTS hat begonnen

Bereits seit 2006 praktiziert die diplomierte Sportwissenschaftlerin Christina Gorski in ihrem Sport- und Gesundheitszentrum auf dem Gelände der Wackerfabrik. „Ursprünglich haben wir mal auf 280 qm Fläche angefangen. Dann kam ein 60 qm großer Herz-Kreislauf-Bereich hinzu, aber jetzt vergrößern wir uns auf 600 qm“.

Weiterlesen: Der Umbau